• Jobs Job bei BYTECLUB GmbH

Store-Consultant / Verkaufsberater (m/w)

BYTECLUB GmbH

Berlin, Neuss, Wolfsburg

Store-Consultant / Verkaufsberater (m/w) BYTECLUB GmbH Berlin, Neuss, Wolfsburg Persönliche Kundenberatung; Verkauf unserer Produktmarken; Kassieren und Kassenabschluss; verkaufsfördernde Präsentation unserer Produktpalette; Abschluss von Leasing- und Finanzierungsverträgen; telefonische Auskünfte.

Comspot Ist Die Einzelhandelsmarke Der Gmbh Im Bereich Consumer Electronics Mit Schwer­punkt Auf Apple-lösungen Als Größter Apple-premium-reseller Deutschlands Beraten Wir In Insgesamt 11 Stores Nicht Nur Beim Kauf Persönlich Serviceorientiert Und Leidenschaftlich Sondern Sind Auch Bei Hard- Und Softwarefragen Der It-experte Wir Freuen Uns über Jede/-n Neue/-n Mitarbeiter/-in Der/die Unsere Begeisterung Für Technik Teilt Als Verstärkung Für Unsere Stores In Berlin Neuss Und Wolfsburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Einzelhandelskaufmann Als: Store-consultant/verkaufsberater (m/w) Dein Neuer Job Persönliche Kundenberatung Verkauf Unserer Produktmarken Kassieren Und Kassenabschluss Verkaufsfördernde Präsentation Unserer Produktpalette Abschluss Von Leasing- Und Finanzierungsverträgen Telefonische Auskünfte Dein Profil Du Verfügst über Eine Kaufmännische Ausbildung Im Einzelhandel Oder Berufserfahrung Im Verkauf Idealerweise Von It-produkten Du Hast Spaß Am Persönlichen Kundenkontakt Und Bist Kommunikativ Du Kannst Dich Für Unsere Produkte Begeistern Und Diese Begeisterung An Unsere Kunden Weitergeben Kenntnisse Im Abschluss Von Verschiedenen Verträgen Vorzugsweise Telefon Leasing Und Finanzierung Sind Wünschenswert Gute Umgangsformen Starke Serviceorientierung Positive Ausstrahlung Und Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität Selbstständigkeit Teamfähigkeit Und Zielstrebigkeit Ergänzen Dein Profil Wir Bieten Dir Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlichem Arbeiten Und Handlungsspielraum Ein Unter­nehmerisches Und Familiäres Arbeitsumfeld Erwartet Dich Welches Spannende Herausforderungen Bereithält Neben Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Unterstützen Dich Modernste Arbeitsgeräte Bei Deiner Aufgabe Wenn Du Hoch Motiviert Bist Gerne Mitgestaltest Unsere Begeisterung Für Informationstechnologie Teilst Und Dazu Noch Viel Dynamik Mitbringst Bist Du Bei Uns Genau Richtig Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Du Bitte Per E-mail Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Jobs@rocks Sendest Gmbh Kollaustr 64-66 22529 Hamburg Jobs@rocks Wwwrocks         Wwwcomspotde Store-Consultant / Verkaufsberater (m/w) Persönliche Kundenberatung Verkauf Unserer Produktmarken Kassieren Und Kassenabschluss Verkaufsfördernde Präsentation Unserer Produktpalette Abschluss Von Leasing- Und Finanzierungsverträgen Telefonische Auskünfte Berlin Neuss Wolfsburg

Teamassistenz (m/w) Verwaltung / Administration

Produktmanager (m/w) - IT/E-Commerce

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) - Buchhaltung und Kostenabrechnung

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Püchau)

Manager Compensation und Benefits (all genders)
   AIXTRON SE (Herzogenrath)

IT-Support Spezialist (m/w/d)
   Medizinischer Dienst Baden-Württemberg (Lahr/Schwarzwald)